Seiten

Ganzkörper Trainingsplan

Sonntag, 10. Dezember 2017

Im Adventskalender findet ihr heute meinen aktuellen Trainingsplan!




Ich finde es immer total interessant zu sehen, wer wie trainiert und hole mir gerne Inspirationen für neue Übungen :) Wichtig ist nur : Was für mich funktioniert, muss nicht automatisch für euch perfekt sein! 

Ich zeige euch also heute hier einen Plan für 3 Tage die Woche. Damit fahre ich sehr gut und habe so noch genügend Freizeit um anderen Hobbys nach zu gehen. Wenn ich besonders motiviert bin, mache ich einen 6 Tage Plan daraus indem ich einfach wieder mit Tag 1 anfange :) 
Zwischen Tag 2 und 3 habe ich immer einen Tag Regernation da ich Montags oft zum Bodypump/Pilates oder Joggen gehe. 


Screenshottet euch einfach den Plan, wenn ihr ihn ausprobieren wollt! 
Außerdem benutze ich neben meinem Handy seit neuestem ein Trainingstagebuch. Das von LS-Athletics kann ich euch nur ans Herz legen :) 
Die Wiederholungsanzahl ist relativ. Ich habe ebenso gute Erfahrungen mit dem Hft Prinzip von Chrsitian Zippel (@doctor.progressive) gemacht!





Bei Fragen meldet euch einfach :) 
Eure, Hannah :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner