Seiten

Winter Sportoutfit Inspiration

Montag, 18. Dezember 2017

Winter Sport Outfit Inspiration 

 18. Kläppchen


Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblings Outfits für Sport im Winter vorstellen!
Die Links zu den verschiedenen Teilen findet ihr immer unter den Bildern. Falls es das ein oder andere Teil nicht mehr 1:1 gibt verlinke ich euch ein ähnlich gutes! :) 

Ich bin ja eigentlich ein Sommer Mensch und mag Kälte nur wenn sie mit ganz viel Schnee verbunden ist. Deswegen versuche ich mir auch den Sport angenehmer zu gestalten indem ich mir schöne und Vorallem warme Kleidung anschaffe! 
Auch Joggen gehört nicht zu meinen Lieblingssportarten wie ihr vielleicht wisst, ABER im Winter gehe ich gern mal laufen :) 



Schuhe : Adidas 


 

Top : H&M

Sport BH : Puma 

Hose : Puma 





Kapuzenjacke : H&M

Gerade wenn es jetzt früh dunkel wird ist farblich auffälligere oder reflektive Sport Kleidung ein Muss!





Ich finde dass man unter Mützen schnell zu sehr schwitzt und bin deshalb eher ein Fan von Kaputzen oder Ohrenwärmern :)



Sweatshirt : Adidas




Sweatshirt ohne Kapuze : Adidas 


Viel Spaß beim nach shoppen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner