Seiten

Neuanfang

Freitag, 3. April 2015

Ihr Lieben, 

tut mir Leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören hab lassen. Bei mir geht es gerade drunter und drüber – ich habe unzählige Projekte anstehen und musste alles mit der Ausbildung, einem fünftägigen Trip nach Holland und einem Praktikum in Einklang bringen, das mit dem Bloggen unter einen Hut zu bringen, fällt mir momentan ein bisschen schwer.
ANYWAY, kommen wir wieder zu den schönen Dingen im Leben: Klamotten, Ferien, Sport und Freunde. 
Ich überlege schon seit ein paar Wochen, wie ich meinen Trainingsplan optimieren kann und wie ich es endlich schaffe den Sport mit einer gesunden und ausgewognen Ernährung in meinen manchmal doch stressigen Alltag zu integrieren. Seit dieser Woche (Ferien wohlgemerkt) bin ich Top motiviert und war bis zum heutigen Tage 4 Mal beim Sport und darunter seit langem mal wieder beim Power-Bauch! Ich habe das letzte Wochenende damit verbracht mich mit meinem Freund hinzusetzen und meinen Trainingsplan zu besprechen... kein Wunder warum ich keine Resultate sehen konnte und somit auch keine Motivation habe am Ball zu bleiben! Alle Muskelgruppen durcheinander, mal hier mal da und manchmal auch nur Cardio. *Schandeübermich* ich weiß! Aaaaaber noch ist nichts verloren :) 




Mit überarbeitetem Trainingsplan und schmerzhaftem Muskelkater kann ich nach den 4 Tagen schon direkt sagen -> Jetzt habe ich endlich angefangen! 


Da momentan noch Ferien sind und ich deswegen mehr Zeit habe wird sich das mit den Trainingstagen garantiert noch minimieren aber dann lieber Qualität als Quantität oder? :P 

Im Laufe der Tage wird noch ein Post zu den Details meines neuen Planes kommen! 

Ich wünsche euch schöne Ostertage :) 

Eure Hannah <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner