Seiten

So Lala

Montag, 9. März 2015

Nach einem typischen Montag platze ich gerade fast vor stolz! Der Tag fing super an mit einem Wert von 147 aufgestanden und den Spritz-Ess Abstand auf 10 Minuten gepolt da dass ja gestern wahre wunder bewirkt hat :) dann kam meine erste Pause um halb 10 und es stand doch 174 auf dem Display.. Naja vielleicht lag das daran dass ich heute morgen in eine Ader bzw. einen blauen Fleck gespritzt hatte und es erstmal ordentlich am bluten war. Ich hatte dennoch extremen Hunger und aß ein kleines Brot. 
2. Pause um viertel nach 11 -> 171. 
und ich hatte natürlich noch größeren Hunger :D ein bisschen an der Ananas genascht korrigierte ich Mittags den Wert 164 mit einer IE. 
15 Uhr hatte ich schicke 133 und aß einen Nougat Ring um dem bevorstehenden Sport und der somit einschlagenden Wirkung auf meine Werte entgegen zu wirken. 
Nach dem Sport, also jetzt, freue ich mich über 121!!! Mein Zielwert ist 120 also kann es echt nicht besser sein :) 



Jemand der kein Diabetes hat wird meine Freude nicht verstehen, aber nach einem "Solala"-Tag ist das echt ein Erfolgserlebnis! 
Ich habe heute mit einem Diabetes Tagebuch angefangen. Aber kein typisches mit Tabellen in Grau was einen einfach sofort unmotiviert sobald man es nur ansieht! Nene, eines mit Pinken Seiten (Schande über die Barbie in mir :D ) und ausgeschnittenen Motivations-Schnipseln aus Glamour, Jolie und Co.!  
Ich hab es mit in meiner Tasche und schreibe einfach meine Gefühle und Werte auf wie ich lustig bin. Der Druck hinter einem echten Tagebuch hat mich schon immer gestört und irgendwann sagte mein Unterbewusstsein einfach "NÖ!" zum Eintragen. Für all die Mütter und Krankenkassen die jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen : Ich werde ja alles vom Messgerät und aus meinen Notizen abrufen können um es euch Spielverderbern fein säuberlich aufzuschreiben. 

Ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden und genieße gerade noch fein säuberlich berechnete Käse Spätzle :) Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben die es aus machen :>

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche und gebt nicht auf! Egal ob beim Diabetes, dem Job, dem Sport oder einfach im Leben! 

Eure Hannah <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner