Seiten

Hello Again

Sonntag, 1. März 2015

Hello again!

Lang lang ist es her. Viel ist passiert oder eben auch nicht. Der Diabetes ist immer noch da. Die Motivation wie immer im Urlaub und der Alltag stresst wie eh und jeh. 



Trotzdem schreibe ich wieder. Nachdem ich diese ganze Sache hier auf Eis gelegt hatte, war ich öfter am Grübeln wieder anzufangen. Den Leuten die meinten ihre blöden Kommentare abgeben zu müssen den Rücken zu kehren und einfach das zu machen worauf ich Lust habe. Gar nicht so einfach wenn aus Freund plötzlich Feind wird... 
Aber was ist das Richtige? Das Richtige im Leben? Sein Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste? Oder alles stehen und liegen lassen für Jemanden der einen am Ende noch verrät? Es ist wohl eine Mischung aus beiden. Ich darf nicht das Gefühl haben dass das Schreiben zum Zwang wird aber ich darf auch nicht denken dass ich so weiter mache wie bisher. Ich nehme mir jede Art von Resonanz zu Herzen weshalb ich auch erstmal eine Pause von allem hier gewinnen wollte. Leider sind die Werte auch schlechter geworden. Die Zuckerwerte. Es ist anstrengender geworden Routine einzuhalten und dabei das Leben zu meistern. Ich weiß aber dass ich etwas ändern will! Positiv Denken und dann Handeln. Das Ziel ist ein HbA1c von 6,x. Jaja für die Diabetiker unter euch : Ich weiß dass das schwierig ist aber früher hatte ich diese Werte und da will ich wieder hin! Mein letzter gemessener HbA1c lag bei 9,nochwas. Ich darf gar nicht dran denken wie schrecklich das ist und wie lange der Besuch beim Diabetologen her ist! Also schnell wieder positiv denken und die 6 anpeilen! :) 

Ich hoffe dass es diesmal besser läuft mit dem Blog hier und sich die Menschen die es mir letztes mal zunichte gemacht haben, dieses Mal zurückhalten und sich meinetwegen hinter meinem Rücken über mich unterhalten! Solange ich es nicht mitbekomme ist es mir auch egal :D 

Getreu dem Motto : "Was Hannah nicht weiß macht sie nicht heiß!" :) 

Zuckersüße Grüße und einen schönen Sonntag noch :) 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich freu mich hier von dir zu lesen. Schöner Eintrag und ich hoffe du behältst deine Stärke bei und lässt dich von keinem Kommentar mehr beeinflussen :*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner