Seiten

Vitaminwater

Mittwoch, 9. Juli 2014

Wo sind die Zuckerprinzessinen? :) 

Ich habe so eine tolle Entdeckung gemacht die ich euch jetzt gerne vorstellen würde! Es handelt sich um Glacéau Vitaminwater! 



Glacéau ist eine Getränkemarke der Energy Brands Inc., die mit verschiedenen Geschmackssorten angereichertes Wasser anbietet und das fast ganz ohne Zucker *yeih* Mitte 2007 wurde die Marke von Coca-Cola übernommen weshalb sie wohl auch erst dann berühmter wurde. 

Glacéau wurde im Mai 1996 von J. Darius Bikoff in Whitestone (New York City) gegründet und begann mit der Produktion des Smartwaters. Später kamen die Produkte fruitwater, vitaminwater (momentan meistgekauftes Produkt von Glacéau) sowie vitaminwater10 und vitamin energy (beides Energydrinks) hinzu. Vitaminwater hat die seltene Eigenschaft aus reinem Tafelwasser zu bestehen und nicht wie andere aus Quell- oder Mineralwasser. 

Vitaminwater ist eines der meistverkauften Produkte der USA und am Anfang gab es sie auch nur dort. Ab 2008 wurde auch nach Großbritannien und Australien exportiert, 2009 folgte Frankreich.

Die Flaschen fallen durch ihre verschiedenen Farben und durch süße Smalltalk-Texte auf und sprechen mich und viele andere seit 2012 auch in Deutschland an :)



Als ich mein Testpaket erhalten habe war ich überrascht wie viele Proben mir geschickt worden waren! 
Ich hatte bei ZICO/Vitaminwater um Informationen zu den Inhaltsstoffen und speziell zum Kohlenhydratgehalt der Getränke gebeten. Was dann kam war überwältigend. Innerhalb von einem Tag eine Antwort mit ausführlicher Beschreibung zu meinen Fragen! Ich war ganz begeistert und bat um ein oder zwei Proben und was kam? Das! 



Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D Und innerhalb von 1 Woche hab ich mich durch alles einmal durchprobiert! 
Einige Sachen sind überhaupt nicht mein Fall wie zum Beispiel das Kokoswasser von ZICO. Ich persönlich finde es schmeckt nach allem aber nicht nach Kokosnuss :D 



Bei den Vitaminwater-Proben hingegen hat mir eigentlich alles geschmeckt! Klar gibt es Geschmackssorten wie Orange die für den Normalo wie gemacht sind aber wer mal was anderes trinken will der probiert "fruit punch" und "multi-v" ! 
Wahnsinn! Die beiden sind echt so frisch und lecker dass ich sie mir sofort kaufen werde wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe! Durch die wenig Kohlenhydrate sind die VW perfekt für jeden Diabetiker der normales Wasser langweilig findet :) 




Die Mini-Storys auf dem Rücken der Getränke sind eh super süß und ausgefallen! 



Natürlich ist es kein Getränk dass man ausschließlich trinkt da ich es zum Beispiel auf Dauer sehr süß finde :) Deswegen wird das VW mein kleiner Begleiter für die Arbeit oder Unterwegs bleiben! 


In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine "erfrischende" Woche :P 



Eure Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner