Seiten

Der Mann in euch

Montag, 7. Juli 2014

So meine Hübschen,

ja es ist viel zu lange her dass ich mal wieder geschrieben habe und es fehlt mir auch, doch momentan standen wichtigere Dinge an! 

Zum Beispiel habe ich vor ein paar Tagen mein Ergebnis der Szintigraphie bekommen. Nach etlichen Dramen am Telefon wann und ob der Bericht endlich da wäre und sich schließlich herausstellte dass er erst im Urlaub meines Hausarztes ankommen würde, halte ich nun nach fast vier Wochen diesen Wisch hier in den Händen : 



Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ein kleiner Knoten der weder kalt noch warm ist weil er einfach zu klein ist um das zu bestimmen und sonst nichts. Alles im Rahmen. Nach meiner ganzen Kämpferei für diese eine Untersuchung dann das. Klar freu ich mich dass ich kein Hashimoto oder ähnliche Schilddrüsenkrankheiten habe wie erst angenommen aber andererseits... Woher kommen meine Beschwerden dann?! 
Ich habe mich nochmal schlau gemacht und werde wie auch im Brief empfohlen nochmal meine Werte checken lassen und und und... Jetzt bin ich aber noch auf etwas anderes gestoßen! 

Testosteron! Jawoll der Stoff aus dem die Männer gemacht sind :D Auf einer Selbsthilfe-Seite beschrieb eine junge Frau ähnliche Symptome wie die, die ich auch habe (Haarausfall,Herzrasen,Zittern etc.). Sie hatte, genau wie ich, die Schilddrüse im Verdacht was sich aber, wie bei mir, letztendlich nicht bestätigt hat.
Jedenfalls antwortete eine Frauenärztin dass man einen sogenannten Hormonspiegel machen lassen müsste um zu sehen ob sie eventuell zu viel Testosteron produziert! Zack! Direkt meine Ärztin angerufen ob die sowas auch machen :) Ich habe also jetzt einen Termin am Mittwoch Morgen wo ich erst ein Gespräch mit ihr führen muss (!) um dann die Erlaubnis für so einen Test zu bekommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie mir zustimmt! Also Mädels, dann wollen wir mal schauen ob ich vielleicht zu männlich bin :D Ohman, das klingt so blöd :D Aber ich setze jetzt echt viel auf diesen Test... Denn sonst weiß ich echt nicht was es noch sein könnte :/ 

Vielleicht lässt es auch nach wenn ich nicht mehr im Krankenhaus arbeite. Weniger Stress,Hektik und kranke Menschen die einem Leid tun. 

Ab 20. August beginne ich ja endlich meine Ausbildung zur Erzieherin :) Ich bin schon richtig gespannt wie meine Mitschüler so drauf sind und freue mich extrem darauf dass ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe :) Dieses ganze Früh und Spät und Mittelschicht-Arbeiten macht einen auf Dauer schon fertig! Meine Augenringe Hängen mittlerweile über den Plauzi-Bauch :D 

Wir hören(lesen) uns Mittwoch meine Lieben! :) 

P.S.: Kleine Entdeckung für Diabetiker gemacht -> 



Schmeckt genauso gut wie der mit Zucker und ist mal ne Alternative zum Wasser oder Cola Light :) 

Bleibt gesund! 

Eure Hannah <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner