Seiten

Paul Hewitt

Sonntag, 15. Juni 2014

Paul Hewitt



Ihr Süßen, 
wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich nun stolze Besitzerin eines Arbandes von Paul Hewitt! 
Ja vielleicht etwas klischeehaft weil der Hype auf Instagram ja momentan umherschleicht aber das war bei mir wie mit Hollister. Gesehen und gemocht! Ich hätte mir genauso etwas gekauft wie als wenn ich es im Schaufenster zum ersten Mal gesehen hätte :) Ihr könnt meinetwegen alles hypen aber deswegen finde ich noch lange nicht alles genauso toll ;) 

Zum Armband selber: 
Zuersteinmal würde super schnell geliefert! Ein kleines Packet mit selbstunterschriebenem Gruß und blauen Samtsack machen Lust aufs auspacken :) 



Und sind sie noch viel schöner als auf den Internetseiten zu erkennen ist! Die Farben stechen richtig hervor und der Anker ist überhaupt nicht zu protzig wie ich am Anfang dachte! 
Die kleine Aufschrift am Anker wirkt auch keineswegs übertrieben wie es bei manchen Marken so sein mag! 
Um etwas über die Qualität zu sagen -> Super! Ehrlich ich bin leider schon einmal an der Türklinke Hängen geblieben und ich dachte es wäre hin... Aber nein es hat keine Fäden gezogen und sieht immer noch aus wie neu! 



Ich werde auf jedenfall wieder bestellen und kann es nur jedem weiterempfehlen der auch mal mit dem Trend mitgehen will und trotzdem keinen Ramsch kaufen möchte :) 

Eure Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner